Landschaft Wandbeleuchtung

Wandbeleuchtung kann auf verschiedene Arten erfolgen. Eine Technik ist das „Weiden“. Beweidung wird erreicht, indem ein Licht ca. 15,2 cm vom Rand Ihrer Wand oder Fassade entfernt installiert und senkrecht an der Wand nach oben gerichtet wird. Die Texturen Ihres Hauses, Zäune oder Stützmauern werden mit dieser Technik hervorgehoben und akzentuiert.

Eine andere Möglichkeit, eine Wand zu beleuchten, ist die Verwendung von Spotlights. Die Spotbeleuchtung kann entweder durch Auf- oder Abwärtsbeleuchtung erfolgen. Eine kreative Möglichkeit, Spotbeleuchtung zu verwenden, besteht darin, einen Baum oder eine dekorative Struktur, zum Beispiel eine Statue, durch Schatten zu beleuchten. Die Schattierung wird erreicht, indem ein Licht hinter dem Objekt positioniert und das Licht durch dieses auf eine Wand gerichtet wird. Die Silhouette eines Objekts ist ein weiteres Beispiel für die Beleuchtung einer Wand mit Spotlights.

Sie sollten Ihr Landschaftslicht zwischen Ihrem Zierstück und der Wand platzieren und dann das Licht so positionieren, dass es in einem Winkel von 30 bis 45 Grad auf die Wand scheint. Das Ergebnis ist, dass sich das dunkle Bild Ihres Objekts davor befindet; nur die Form des Objekts wird angezeigt, keine Blatt- oder Blütenfarbe oder Textur wird angezeigt.

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar